ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr BaWü

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr BaWü

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr BaWü
  • Date: Mon, 18 Jan 2010 00:21:54 +0100

Mahlzeit!

So, eben hab ich mal die Wiki-Seiten der Noch-Sub-AG BaWü etwas aktualisiert.

Die Doodle-Umfrage zum Gründungs-Mumbling läuft hier:
http://doodle.com/7i3dkrtmbfw8wux3

Alle Interessenten - auch aus der Bundes AG - sind herzlich eingeladen.

Weiterhin gibt es bis dorthin eine Themensammlung auf dem Pad:
http://bauenverkehr-bw.piratenpad.de/1

Für alle, die es nicht mehr mitbekommen haben, es wurde beschlossen, dass bis
zur offiziellen Gründung die kommissarische Koordination bei AndreR, Mopple
und mir liegt. Wir hoffen, dass wir noch ein paar Helfer gewinnen können,
damit es auch zu einer "ordentlichen" Wahl kommen kann. ;)

Alles Weitere steht auch auf dem Pad!

Gute Nacht und schönen Start in die Woche euch allen!

Es grüßt Flecky

  • [Ag-bauen-verkehr] AG Bauen und Verkehr BaWü, Nicolai Fleckenstein, 18.01.2010