ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Presse-Mitteilungen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Presse-Mitteilungen

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "Piratenpartei - ML AG Bauen und Verkehr \(Bund\)" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Presse-Mitteilungen
  • Date: Wed, 13 Jan 2010 20:16:38 +0100

Hallo AG,

da ich gerade in einer Telefonkonferenz zu der AG Pressearbeit,
Ressortkonzept sitze eine grundlegende Information, die mit einer Anfrage
von Eberhard aus der vergangenen Woche zusammenhängt.

Es ist durchaus möglich, dass wir als AG Presse-Mitteilungen an die
zuständigen Leute (z. B. Bundespressekoordinator Daniel Flachshaar)
weiterleiten. Voraussetzung ist aber, dass die Themen (wenn auch nur im
entferntesten!) mit den Kernthemen der Piratenpartei und / oder dem
aktuellen Parteiprogramm korrespondieren. Wenn also jemand - wie zum
Beispiel Eberhard zu den aktuellen Bahn-Vorfällen - einen Artikel schreiben
will nur zu. Schickt ihn mir und ich werde ihn an die entsprechenden Leute
weiterleiten.

Gruß
Rico

  • [Ag-bauen-verkehr] Presse-Mitteilungen, Rico Bogacz, 13.01.2010