ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW
  • Date: Wed, 13 Jan 2010 17:37:28 +0100

Rico Bogacz schrieb:
> Hallo Oliver,
>
> ich schlage vor, dass du/ihr jetzt einfach mal eine Uhrzeit festlegt -
> schließlich ist es ja in ein paar Tagen soweit.
>
> Gruß
> Rico

Jo genau.
Entschuldigt bitte, ich hatte einige persönliche Angelegenheiten zu
regeln. Versuche nun wieder aktiv mitzuarbeiten.
Früher Nachmittag war eigentlich auch angedacht, ist denn 15 Uhr genehm?

Der Mumble-Raum sollte der von der BundesAG sein, denkmal wir können das
immer so einrichten, dass es da keine Terminüberschneidungen gibt.

Grüße
Aloxo