ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Gründung AK Bauen und Verkehr NRW
  • Date: Sun, 10 Jan 2010 23:27:30 +0100

Hallo,

ich habe über die Wikiseite schonmal nachgefragt, zu welcher Uhrzeit die
Gründung des AK Bauen und Verkehr NRW am 16.01. stattfinden soll. Eine
Antwort hat es da bisher leider noch nicht gegeben. Daher frage ich hier
noch mal nach, da eben auch beim Stammtisch der Bundes-AG nach gefragt
wurde.

..ich kenne noch keine Uhrzeit - mir wäre später Nachmittag lieb, am Abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Oliver (Kreon)