ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Eberhard Zastrau <zastrau AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr
  • Date: Tue, 5 Jan 2010 18:33:33 +0100 (CET)

Am 05.01.2010 08:21 schrieb scheffler <sanremo AT arcor.de>:

> gesehen geprüft und genehmigt :-) Gruß Remo

Ich mach hier mal den Bedenkenträger.

Das Logo der AG Wirtschaft (in Verbindung mit Thomas' Einwurf
letztens) lässt mich am Sinn solcher Logos ein wenig zweifeln.

Ich will da um Himmels willen nicht irgendwelche Dinge behindern,
aber brauchen wir das wirklich?

Freundlichst

--
grüßt Eberhard <http://www.archivseite.de>

und hier meine Standardsignatur aus dem Usenet:
"Ceterum censeo arrogantiam esse delendam."

Schluss mit teuer - her mit den Schnäppchen!
Jetzt alle Discounter-Angebote von Aldi über Douglas bis Schlecker
übersichtlich für Sie geordnet - jetzt klicken und sparen!
http://www.arcor.de/rd/footer.discounto