ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Logo für AG Bauen und Verkehr
  • Date: Mon, 04 Jan 2010 21:08:01 +0100

Rico Bogacz schrieb:
> Anhang vergessen…sorry.

Moin,
der obere Teil gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt die untere
Aufschrift deplaziert. Daran sollte man meiner Meinung nach noch feilen.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee dazu.

Was mich bei dem oberen Teil noch etwas stört – der Aspekt "Verkehr"
kommt gar nicht zum Ausdruck. Das sieht eher aus wie AG Städteplanung
oder AG Bauen.

Dazu hätte ich allerdings ne Idee: Vielleicht die Silhouette etwas höher
machen und im unteren Bereich in der Kontrastfarbe weis auf dem
schwarzen Grund noch ein U-Bahn-Schild (respektive Stationseingang) und
ein Fahrzeug.

Wie gesagt – nur ne Idee! Was meint ihr?

Gruß,
André