ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Herangehensweise an unsere Arbeit

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Herangehensweise an unsere Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Herangehensweise an unsere Arbeit
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 15:28:31 +0100

Oliver P. Bayer schrieb:
> Contra Piraten-Wiki: Wir haben keine Möglichkeit als AG ein
> Offline-Backup zu
> führen (oder?). Bei der Arbeit, die da hineinfließen wird, meines Erachtens
> nicht unerheblich.

Warum sollte das nicht funktionieren. Die Seiten lassen sich alle
jederzeit als PDF oder HTML exportieren. Dann kannst du gerne auch in
LaTeX oder einem WYSIWYG-Editor eine Dokumentation schreiben. Außerdem
lässt sich im Wiki der Bearbeitungsfortschritt verfolgen, da praktisch
jederzeit auf eine alte Version zurückgesprungen werden kann bzw. man
Einblick auf diese hat.

Gruß,
André