ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Chronologisch Thread

So... nach einigen arbeitsreichen Tagen finde ich nun auch mal die Zeit, mich kurz & knapp vorzustellen:

Ich bin Nicolai Fleckenstein alias Flecky, 27 Jährchen jung und aus Stuttgart. Pirat seit August. Berufsmäßig momentan selbständig im Bereich Marketing und Onlinevertrieb.

Warum bin ich in dieser AG? Ganz einfach - ich liebe es, unterwegs zu sein. Ob nun mit meinem kleinen Cabrio oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit der Zeit bleibt es da nicht aus, dass man sich ab & zu Gedanken macht, was man an der Verkehrssituation in Deutschland verbessern könnte und wo es Probleme gibt. Ich persönlich würde mich sehr für den flächendeckenderen Einsatz von Verkehrstelematik einsetzen - damit kann imho viel Verkehrschaos sowohl in Städten als auch auf BAB vermieden werden. Ausserdem ist es notwendig, Pendlerströme zu überprüfen um den ÖPNV bedarfsgerecht anzupassen und ggf. sinnvoll auszubauen.

So, soviel zu mir... jetzt seid ihr dran... ;)

Achso: im Wiki gibts mich unter Benutzer:Flecky

Grüße!