ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste

Chronologisch Thread
  • From: André Reichelt <andre-r AT online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 20:12:03 +0200

Roland John schrieb:
> André findet scheinbar auch nicht so einen Button in seinem Mailprogramm...

Hm, das ist seltsam. Kam die Mail nur bei dir an? Ich habe gerade in
meinem "Gesendet"-Ordner nachgesehen und dort steht als Empfänger
ausschließlich "AG Bauen & Verkehr
<ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>". Ich kann dir nicht sagen,
warum die Mail nicht bei allen angekommen ist. Bei mir selbst ist sie
auch noch nicht erschienen. Ist der Server irgendwie falsch konfiguriert?

Gruß,
André