ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: AG Bauen & Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Antworten an Liste
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 20:07:49 +0200

Hallo lieber Listenadmin Rico,

dies soll eine Arbeitsliste sein und keine reine Informationsliste.

Deshalb bitte die standard-Antwort auf Liste setzen. Wenn ich hier
diskutiere, möchte ich mit allen diskutieren und nicht nur mit dem
Absender des letzten Posts.
Und mein Handy hat keinen Button "allen antworten", einige
E-Mail-Programme die ich manchmal nutze auch nicht.
André findet scheinbar auch nicht so einen Button in seinem Mailprogramm...

Grüße