ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Aloha Liste

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Aloha Liste

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Aloha Liste
  • Date: Sat, 3 Oct 2009 19:42:37 +0200

Hallo,

als Listowner möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Rico, 22 Jahre jung, aus Cottbus, Pirat im Landesverband Brandenburg.
Ich habe jetzt 6 Semester Stadt- und Regionalplanung hier in Cottbus studiert
und vor ein paar Wochen meinen Bachelor abgeschlossen - nun geht es weiter
mit dem Master-Studium hier in der Stadt.

Ich hoffe auf eine angenehme Arbeit mit euch :).

Bitte tragt euch doch bei Interesse auch auf der Seite
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr und
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Treffen ein.

Gruß
Rico