Skip to Content.

nrw-duisburg - [NRW-Duisburg] Verwaltungsinfo

nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de

Subject: Infos für Duisburger Piraten

List archive


[NRW-Duisburg] Verwaltungsinfo


Chronological Thread 
  • From: Kurt Klein <Kurt+Klein AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Duisburg] Verwaltungsinfo
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 16:19:13 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duisburg>
  • List-id: Infos für Duisburger Piraten <nrw-duisburg.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Aus gegebenem Anlass informiere ich die geneigte Gemeinde darüber, dass ich im Verwaltungsportal eine Einstellung geändert habe.

Bisher war es dem einzig verbliebenen Pressesprecher möglich alleine PM zu verschicken. Das war aus dem Grund so gewählt, um eine möglichst reibungsfreie Arbeit zu gewährleisten.

Diese Einstellung habe ich aufgehoben und die Zwei-Mann-Regel aktiviert!

Das heißt in Zukunft: Wer PM verteilen möchte; hat in Kopie die Büropiraten zu beteiligen, denn nur diese können die PM freigeben.

Warum?
Weil ich die Rechte dazu habe und es kann!

Ich habe mich bisher aus der Vollspackenkasperei herausgehalten da ich es nur für ein überschaubares, temporäres, sich selbst erledigendes Ärgernis gehalten habe. Da mir Heute jedoch entsprechende Informationen zugekommen sind, sehe ich mich gezwungen zu Reagieren.

Da sich die betroffene Person mit ihrem Netzauftritt selbst als ...... (Ergänze sinngemäß jeder selbst!) outet und zeigt wer da wohl gewisse Verständnisdefizite besitzt, belasse ich es dabei nur die Einstellung zu verändern.

Seid vorsichtig mit dem was Ihr euch wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen!
(Chinesisches Sprichwort)

In diesem Sinne, Atomwaffenfreien Mittwoch noch.




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page