nrw-duisburg - Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012

nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de

Subject: Infos für Duisburger Piraten

Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012

  • From: Thorpirat <thorpirat AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Infos für Duisburger Piraten <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 16:25:09 +0200

Am 27.08.2012 14:10, schrieb uwehomberg:
> Es hat schon seinen Grund, dass Forum zu meiden...

Ein hab ich noch...

Oben genanntes Zitat kann ich nun wirklich nicht mehr hören! Es mag
sein, dass sich in einem Stadtteil der Stadt Duisburg eine Gruppe
Intellektueller zusammengefunden hat, welche pragmatisch und
zielorientiert die Piratenpartei nach vorne bringt. Lediglich hier im
Forum oder auf internen Verteilern ist von denen nichts zu lesen und
auch auf den Stammtischen habe ich diese Gruppe noch nicht gefunden.

Bis sich diese Gruppe nun mal in die Öffentlichkeit wagt - müssen wir
wohl alle mit dem leben, was wir von uns geben. Und das mag manchmal
nicht besonders bereichernd sein. Wir sollten uns allerdings nicht über
den jeweils anderen erheben.

Gruß

Thorsten

--