Skip to Content.

nrw-duisburg - Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012

nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de

Subject: Infos für Duisburger Piraten

List archive


Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012


Chronological Thread 
  • From: mal1euro <mal1euro AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Duisburg] Fwd: Pressemeldung zum Infostand in Hochheide am 08.09.2012
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 10:22:33 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duisburg>
  • List-id: Infos für Duisburger Piraten <nrw-duisburg.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


es scheint mir so das du nicht verstehst worum es geht : Es wird von den Sogenannten West Piraten versucht mit ihren vorgehen zB Geheime Mailingliste auf die scheinbar nur die stehen die denn Initiatoren der liste als Würdig erscheinen -andere Mitglieder der Piratenpartei aus ihren wirken herauszuhalten gerade auch member so wie mich der ja geografisch zu den West Piraten gehört ,und somit und nicht die Möglichkeit zu geben Konstruktiv mitzuarbeiten . das hat nichts mit dem zu tun wofür die Piraten Partei steht Offenheit Transparenz Nutzung der Schwarm Intelligenz zB.

uwehomberg schrieb:

liest Du hin und wieder das was Du schreibst?

Solche und ähnliche Aussagen sind es, die mir die jeweiligen Schreiber und das Forum an sich immer wieder mal unsympatisch erscheinen lassen.

Es ist anscheinend leider so, dass einige Piraten Zeit investieren um gemeinsam etwas zu erreichen und andere eher ihre Freude daran haben an der Arbeit Kritik zu üben.

*An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Siegfried und allen anderen, die an der Vorbereitung für den Infostand mitarbeiten, bedanken.
*




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page