Skip to Content.

nrw-duisburg - Re: [NRW-Duisburg] Bauskandale und Korruption

nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de

Subject: Infos für Duisburger Piraten

List archive


Re: [NRW-Duisburg] Bauskandale und Korruption


Chronological Thread 
  • From: ArminW <ArminW AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Duisburg] Bauskandale und Korruption
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 18:46:01 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duisburg>
  • List-id: Infos für Duisburger Piraten <nrw-duisburg.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Thorpirat schrieb:
Ahoi Piraten,

wir Duisburger sind ja so einiges gewohnt! Mit dem Bauskandal "Mercatorhalle" fügt sich nun
ein weiteres Objekt in die Riege von Landesarchiv und Küppersmühle ein. Die Mercatorhalle
wurde 2007 eröffnet, der Brandschutz nun erst bemängelt!

Berechtigte Fragen wären nun:
-------------------------------------------
Wie sieht es mit dem Forum, der Königsgalerie und dem neuen Stadtfenster aus? Können
sich Duisburger dort sicher fühlen? Wurden dort die gleichen Firmen eingesetzt, wie in der
Mercatorhalle? Vielleicht sollten wir diese Fragen stellen?

Gruß

Thorpirat




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page