nrw-duisburg - [NRW-Duisburg] Mei­nungs­fin­dung

nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de

Subject: Infos für Duisburger Piraten

[NRW-Duisburg] Mei­nungs­fin­dung

  • From: Thorpirat <Thorpirat AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Duisburg] Mei­nungs­fin­dung
  • Date: Wed, 08 Aug 2012 12:19:13 +0000

Ahoi Piraten,

ich möchte das Thema Mei­nungs­fin­dung für Duisburg noch nicht aufgeben! Daher hat Siegfried einige Fragen zu unserem Stammtischen zusammen gestellt, welche nun als erneuter Beta-Test beantwortet werden können.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, sendet mir bitte seine E-Mail Adresse an: webmaster[at]piratenpartei-duisburg.de

Ihr erhaltet dann eine Einladung für diese Umfrage mit einem generierten Zugangscode. Die mir zugeschickten E-Mail Adressen werden von mir nicht dauerhaft gespeichert und nach Beendigung des Tests gelöscht.

Ich möchte mit diesem Test folgende Dinge feststellen:
- wie weit geht die Anonymisierung des Tools,
- wie ist die Handhabung als Administrator und Benutzer
- welche Schwachstellen existieren ggf.
- und wie lassen sich Texte (E-Mails) etc. verbessern

Die Ergebnisse der Umfrage werden anonym veröffentlicht. Über meine Erfahrungen, mit dem Tool, werde ich auf den Stammtischen bzw. Kreisparteitagen berichten.

Gruß

Thorsten

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page