Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

sg-webseite - Re: [Sg-webseite] Mitmachen > Termine und Presse > Termine

sg-webseite AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Webseite

Listenarchiv

Re: [Sg-webseite] Mitmachen > Termine und Presse > Termine


Chronologisch Thread 
  • From: Fabian Müller <dracorex AT gmx.de>
  • To: <sg-webseite AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-webseite] Mitmachen > Termine und Presse > Termine
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 01:08:11 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/sg-webseite>
  • List-id: <sg-webseite.lists.piratenpartei.de>

Okay; Pressekalender ist rausgeworfen.

1. Ich habe jetzt alle bereits vorhandenen Seiten durchlektoriert. Was noch
inhaltlich zu machen ist, steht nun (eigentlich vollständig, weil ich die
Seiten systematisch durchgegangen bin) im Piratenkleider-Pad, und das ist
wirklich erschreckend viel, und erschreckend viel, was schon vor dem
Bughunting an Inhalt hätte zumindest da sein müssen. Gerade Politik ist eine
ziemliche Wüste.
2. Dann die Sache mit den fehlenden Seiten: Brauchen wir die und wo ordnen
wir die ein? FAQ z.B. würde ich auf die nächste Version verlagern bzw.
irgendwann zwischendrin reinhauen, aber jetzt noch mehr Content erzeugen
wollen, wäre ja unsinnig. Sitemap hatten wir ja abgelehnt, oder? Aber der
Mitgliedsantrag für Deutsche im Ausland und das Kontaktformular sind meines
Erachtens durchaus wichtig.
3. Und dann gibt es noch Seiten, die laut Webseiten-Pad-Sitemap vorgesehen
sind, und für die auch Inhalt da ist, aber bei denen es einfach niemand für
nötig erachtet hat, die anzulegen - etwa Parteigeschichte oder Mandatsträger.
Was machen wir mit denen? Ignorieren oder einpflegen? Das wäre ja schnell
gemacht.

Also, noch mal die Bitte: Schreibt Inhalte! Oder liefert wenigstens
Stichpunkte, die ich (oder jemand, der nicht gerade Klausuren schreibt) dann
ausformulieren kann.

Liebe Grüße,

Fabian.





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang