sg-presse - [SG Bundes-PR] Vorschläge an die SG Bundespresse zur weiteren Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit in der Piratenpartei

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[SG Bundes-PR] Vorschläge an die SG Bundespresse zur weiteren Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit in der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: ". smegworx" <smegworx@outlook.com>
  • To: ML SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [SG Bundes-PR] Vorschläge an die SG Bundespresse zur weiteren Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit in der Piratenpartei
  • Date: Thu, 27 Dec 2018 23:33:41 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Sorry, 2. Versuch, der erste ist an der Mailgröße gescheitert.
Liebes Team der Bundespresse,

ausgehend von der sehr angeregten Diskussion im Forum unter https://forum.piratenpartei.de/t/besser-schoensprech-als-haessliche-fakten-vormals-social-media-aktivitaeten-twitter/2369/201

möchte ich Euch nunmehr einige Vorschläge übersenden, die zu einer weiteren Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit in unserer Partei führen könnten. Ich bitte diese auch lediglich als solche zu betrachten.  Die Diskussion ob diese grundsätzlich geeignet sind zur Stärkung der ÖA beizutragen sollte dann an anderer Stelle geführt und ggfls. und entschieden werden. Wie und wo dies stattfindet sollte durch das Bundespresseteam selbst festgelegt werden.
Da Teile der Vorschläge auch die Zuständigkeit des Bundesvorstands tangieren, habe ich diesen via "cc" ebenfalls informiert.
Sollten Teile dieser Vorschläge bereits realisiert sein (oder sich in Realisierung befinden) dann bitte ich um Nachsicht.  Und natürlich wäre dann eine entsprechende Information zur Fundstelle großartig.

Die Vorschläge finden sich hier Cryptpad: https://cryptpad.piratenpartei.de/file/#/2/file/sYCfnOuhERKSeOlm73QoCLqy/p/
Sollte dies mit Crytpad nicht funktionieren sende ich gern noch einen Dropbox Link.

Parallel dazu werde ich die Vorschläge dann auch im Forum der Piratenpartei zur Verfügung stellen. Natürlich stehe ich Euch für Rückfragen via Mail, Forum oder Twitter gern zur Verfügung.
Piratige Grüße Uwe Henkel @smegworx Hilpoltstein/Germany

Virenfrei. www.avast.com

  • [SG Bundes-PR] Vorschläge an die SG Bundespresse zur weiteren Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit in der Piratenpartei, . smegworx, 28.12.2018