sg-presse - AW: [SG Bundes-PR] Hilfreiche Links für die SG-Arbeit (diesmal: Weiterbildungen)

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Bundes-PR] Hilfreiche Links für die SG-Arbeit (diesmal: Weiterbildungen)

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Bundes-PR] Hilfreiche Links für die SG-Arbeit (diesmal: Weiterbildungen)
  • Date: Sat, 1 Sep 2018 18:41:59 +0200

Hallo Runde,

hier zwei Termine für die Weiterbildung, beide offenbar kostenfrei:

5) "Performance-orientierte Videoproduktion" (David Lochner, Head of Social
Media bei pioneer communications)
PR-Frühstück am 27. November 2018 in Leipzig, 09.00 - ca. 12.00 Uhr
https://myconvento.com/public/pages/dynamic_page/page/41

6) "Rechtliche Fallstricke beim Verbreiten von digitalem Content" (Alexander
Unverzagt, Rechtsanwalt und Gründungspartner Unverzagt von Have
Rechtsanwälte)
PR-Frühstück am 13. September 2018 im Quadriga Forum Berlin, 09.00 - ca.
12.00 Uhr
https://myconvento.com/public/pages/dynamic_page/page/40

Viele Grüße
Lily