sg-presse - [SG Presse] Sondersitzung heute Abend - Thema: Pressemappe BPT

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[SG Presse] Sondersitzung heute Abend - Thema: Pressemappe BPT

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [SG Presse] Sondersitzung heute Abend - Thema: Pressemappe BPT
  • Date: Mon, 4 Jun 2018 16:07:17 +0200

Moin Runde,

wie letzten Montag besprochen treffen wir uns heute Abend (übliche Zeit,
üblicher Ort) zur Sondersitzung rund um die Pressemappe für den BPT.

Leider ist das Pad noch etwas mau befüllt seit sieben Tagen:
https://pressepad.piratenpad.de/2018-1-20Pressemappe-20BPT
Aber vielleicht schafft ihr das ja noch auf den letzten Drücker, damit wir n
der Sitzung loslegen können.

Klar wird die Pressemappe kein Mammutwerk, aber wir müssen ja auch unseren
Grafikern noch einen Moment Zeit geben, die zu finalisieren.

Ich freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen, gern auch noch mit
druckfertigen Texten für die Mappe (bitte nicht vergessen im Pad zu
vermerken) :-)

Viele Grüße
Lily

  • [SG Presse] Sondersitzung heute Abend - Thema: Pressemappe BPT, Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei, 04.06.2018