sg-presse - AW: [SG Presse] Mein Text zum Grundgesetz

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Mein Text zum Grundgesetz

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "'SG Onlineredaktion'" <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Mein Text zum Grundgesetz
  • Date: Tue, 22 May 2018 05:11:24 +0200

Liebe Sabine,

liebe Runde,

der Artikel wurde am 20.05.2018 um 18:50 Uhr eingereicht, mithin also nicht nur an einem Sonn- und Feiertag, sondern auch vor wenigen Stunden (etwas mehr als 24h sind jetzt aus meiner Sicht keine lange Zeitspanne).

Ich bitte herzlich um Verzeihung, daß ich jetzt erst dazu komme, die Mails der entsprechen Queue im Ticketsystem abzuarbeiten, nachdem ich am Feiertags-Wochenende Besuch hatte.

Bedauerlich, daß hier nicht mehr Geduld aufgebracht wurde. Allerdings respektiere ich Deinen Wunsch und habe daher das Ticket im OTRS geschlossen.

Viele Grüße

Lily

P.S. Die Mailingliste der SG Onlineredaktion existiert nicht mehr, sie wurde mit dieser ML hier verschmolzen.