sg-presse - AW: [SG Presse] Schulungen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Schulungen

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Schulungen
  • Date: Thu, 22 Mar 2018 18:40:07 +0100

Hallo Runde,

Es wäre denkbar, daß als Mischform zu etablieren, da wird ja zumindest mit den Programmkonferenzen noch drei feste Termine in diesem Jahr haben, die sich Interessierte einplanen könnten.

Auch der Bundesparteitag bietet ggf. Raum für sowas, wobei sich da ja immer schon viele andere Dinge ereignen und wir nicht darauf vertrauen sollten.

Ansonsten wird es notgedrungen auch nur online gehen müssen. Aber ich bin da für Ideen offen.

Viele Grüße

Lily