sg-presse - [Sg-presse] REAL ESTATE INVESTMENT

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] REAL ESTATE INVESTMENT

Chronologisch Thread
  • From: Ellis Brian <ellisbrian1515@hotmail.com>
  • Subject: [Sg-presse] REAL ESTATE INVESTMENT
  • Date: Mon, 26 Feb 2018 06:34:42 +0000
  • Accept-language: en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Attn Partner,

Ich bin Barr.Ellis Brian, Anwalt und Anwalt und Eigentümer von Ellis
Brian & Associates Anwaltskanzlei in Manchester UK. Wir offiziell
Beratung von Nichtregierungsorganisationen und Unternehmen zu Rechtsfragen, Familienrecht;
Geistiges Eigentum; Grundeigentum; Wills, Trusts und Steuern. Ich habe ein
legitimer Vertrag Jobangebot für Sie; Ich möchte wissen, ob du das hast
Fähigkeit, Arbeitskräfte und Stärke, um meinem Kunden zu helfen, in Ihr zu investieren
Land und werde finanziell belohnt, ohne deine
Bequemlichkeit, mit nichts zu tun mit Ihren persönlichen Finanzen mit nein
Kosten auf Ihrem Ende oder Zeichenfolgen beigefügt.

Ich vertrete Frau Elly Tjiawi aus Indonesien, die im Ausland gelebt hat
hier in Großbritannien und seit neun Jahren mein Mandant
Jahre. Auf ihre Anweisung berate ich Sie aus geschäftlichen Gründen als
Sie sucht nach einem seriösen Investor oder einer Person, die helfen kann
mit der Suche nach einem gut situierten Unternehmen, in das sie investieren kann, in
dein Land

Vor allem müssen Sie überprüfen, überwachen und schließen
up-Transaktionen in unserem Auftrag, weil meine Phobie für den Flug, nicht
gewähre mir das Privileg, in dein Land oder nach draußen zu reisen
Manchester für die Inspektion, aber die Übertragung von Papierarbeiten oder Bildern
von der Eigenschaft, kann durch E-Mail-Anhang von ausgetauscht werden
vorzugsweise faxen Sie also, wenn Sie eine würdige Immobilie zur Verfügung haben
oder kann helfen, nach verfügbaren Grundbesitz oder Grundbesitz zu suchen
vorzugsweise in deinem Land, Elly Tjiawi, ist bereit, dich mit zu belohnen
10% des Wertes von allem, was Sie als Agent einpacken können
Kommission und für Ihre Partnerschaft Rolle, wie ich es klar gemacht habe
Ihr Verständnis, dass ich dich zu diesem Zweck kontaktierte.

Nun, ich glaube, das ist einmal in einer lebenslangen Gelegenheit für uns
Machen Sie einen Vorsprung bei der Erkundung der Lebensgrundlagen Ihres Landes Immobilien
Markt und Ihr Beruf, da es Ihr Bereich ist, wie mein Kunde bereit ist
mit niedrigen Finanzen zu investieren, obwohl sie den Betrag und erklärte
Wert will sie investieren, aber ich kann sie aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben
oder mache dich bekannt, bis ich deinen Glauben kenne und einen Beweis von dir habe
Fähigkeit, eine Transaktion dieser Größenordnung zu handhaben.

Wenn Sie es vorziehen, für weitere ausdrückliche Informationen erneut kontaktiert zu werden, schreiben Sie
zurück sofort freue ich mich darauf. Ich erwarte deine Korrespondenz als meine
Antwort mit mehr Informationen über dieses gewinnbringende Angebot wird schnell sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Barr.Elis Brian
+447031980083