Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
|
|
Echobot Insider ☀ Juli 2017Liebe Kunden, Freunde und Interessenten,
der Sommer 2017 steht bei Echobot ganz im Zeichen des Marketings. Zielgruppenselektion, Leadgenerierung und Kampagnenoptimierung auf höchstem Niveau – kosten Sie die digitalen Möglichkeiten voll aus. Nachdem die Besucher der CO-REACH unsere neue Mitarbeiterdatenbank schon kennenlernen durften, stellen wir Ihnen inzwischen auch einige Use-Cases auf unserer Website vor. Für alle Daheim-Gebliebenen hält unser Vertrieb im Juli drei ganz besondere Angebote bereit. Nicht auszumalen, was Sie verpassen würden, wenn Sie jetzt im Urlaub wären…
|
|
|
Jetzt das Summer Special 2017 sichern unter Tel: +49 (0)721 500 57 501
|
|
|
Rückblick CO-REACHUnsere Kollegen hatten bei der Rückkehr von der Fachmesse in Nürnberg nicht nur viele Interessenten unter den Marketing-Professionals im Gepäck, sondern auch ein rundum positives Fazit. Alle Messe-Erfahrungen haben wir für Sie in unserem Blog zusammengefasst. » Recap CO-REACH 2017
|
|
|
Hashtags und Pins: Instagram und Pinterest jetzt mit an BordMONITORING beinhaltet jetzt auch Bildnetzwerke in der BETA-Phase. Beobachten Sie ab sofort täglich 2 Mio. neue Posts auf Instagram und 30.000 Pinterest-Pins, sammeln Sie Inspiration in den Bildnetzwerken oder finden Sie neue Influencer. #kundenwunscherfuellt
» Social-Media-Monitoring jetzt mit Instagram & Pinterest » Social-Media-Monitoring
|
|
|
Aktuelle ProduktupdatesNeben unseren Highlights, der Mitarbeiterdatenbank und den Bildnetzwerken, haben wir in den letzten zwei Monaten noch einige Special Updates für Sie eingespielt. Erfahren Sie, wie Sie künftig Ihre Adressdaten optimieren, Business-Signale am besten einsetzen und das Design Ihrer Pressespiegel modernisieren.
» Produkt-Updates Mai/Juni 2017
|
|
|
Smart Data im Salesforce CRM-SystemWie die Bewertungen im Salesforce AppExchange zeigen, findet die Echobot App bei deren Nutzern großen Anklang. Warum das so ist, klärt unser CEO Bastian Karweg in einem Gastartikel für DAS Salesforce Blog auf. Smart Data ist in aller Munde und mit Echobot auf Knopfdruck auch in Ihrem CRM.
» Wie Unternehmen ihre Datenqualität auf Knopfdruck steigern » Echobot SalesConnect App [Salesforce AppExchange]
|
|
Vormerken: Echobot auf der dmexco!
Die nächste Möglichkeit Team und Tools von Echobot persönlich kennenzulernen steht fest: Planen Sie am besten jetzt schon Ihren Besuch auf der dmexco am 13. & 14. September in Köln ein. An unseren Stand werden wir dieses Jahr unsere Partner Netpress GmbH, LeadLogic GmbH und ProTeam GmbH mitbringen. Weitere Infos werden wir in Kürze bekanntgeben.
|
|
Haben Sie Fragen zu unseren Neuerungen oder benötigen Hilfe? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter: +49 (0)721 - 500 57 500
|
|
| Mit freundlichen Grüßen Denise Kunz Junior Marketing Manager kunz@echobot.de |
|
Bildquelle: Smart Data im Salesforce CRM-System (Fotolia / ra2 studio)
|
|
|
|
Wenn Sie diese E-Mail (an: sg-presse@lists.piratenpartei.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen. Echobot Media Technologies GmbH, Südendstraße 52, 76135 Karlsruhe, Deutschland Telefon: 0721-50057500, E-Mail: service@echobot.de
|
|
|