Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
|
|
Echobot Insider ✨ Februar 2017Liebe Kunden, Freunde und Interessenten,
ein Helau und Alaaf pünktlich zum Carnevals-Dienstag. Egal, ob Sie in Rio, Venedig, Kölle oder Meenz feiern – oder strenger Faschingsverweigerer sind, wir hoffen Sie konnten Ihre Krawatten durch die Weiberfastnacht retten. In den Echobot Räumen in Karlsruhe ersetzen wir Konfetti durch Luftballons und entscheiden uns statt Fasching für unsere Messevorbereitungen.
|
|
|
Alles mit dem Ziel, im März mit Ihnen zusammen zu feiern: Denn wir steuern geradewegs auf unseren 6. Geburtstag zu und freuen uns auf DAS große Event des Digital Business.
|
|
|
Einladung zur CeBIT 2017
Wir sehen uns in Hannover! Vom 20. bis 24. März trifft sich wieder das Who is Who der Technologiebranche und natürlich ist Echobot dabei. Wir laden Sie ganz herzlich ein, in Halle 7, Stand D13 einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen. Neben spannenden neuen Features, die wir für Sie bereithalten, legen wir Ihnen ganz besonders folgende Programmpunkte ans Herz:
Machine Learning im Vertrieb – Big Data nutzbar machen Vortrag von unserem CEO Bastian Karweg 21.03. | 14:00-14.30 Uhr | Future Talk | Halle 6, Stand A54
Vom Social Media Reporting zur Content & Influencer Analytics Experten-Panel mit unserem Sales Development Manager Timo Bühler 23.03. | 14:10-14:50 Uhr | Digital Marketing Area | Halle 5, Stand B64
Sichern Sie sich gleich ein kostenloses Ticket, spannende Infos direkt von Echobot und Ihr Gastgeschenk:
» Terminvereinbarung mit Echobot auf der CeBIT 2017 » Echobot auf der CeBIT 2017: Unsere Highlights vor Ort » Hallenplan öffnen
Kundeninfo: Am Donnerstag, den 23.03.2017, veranstalten wir einen kostenlosen Workshop exklusiv für unsere Kunden. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze. Bei Interesse freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf: +49 (0)721 - 500 57 500
|
|
|
Ergebnisse der diesjährigen Kundenumfrage Vielen Dank für das tolle Lob! Auch dieses Jahr war die Auswertung unserer Kundenumfrage wieder ein freudiger Zeitvertreib. Ganz besonders gefällt uns Ihre Zufriedenheit mit unseren Tools Monitoring (96 %) und Sales (86 %)! Das Bällebad für den Kundenservice ist in Auftrag gegeben und die Gewinnerin oder der Gewinner des Amazon Echo wird bald auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Lesen Sie hier die Ergebnisse: » Echobot Kundenumfrage 2017: Die Ergebnisse
|
|
|
Newsroom Set-up einfach erklärtIhre Kunden sollten auf keinen Fall interessante Meldungen zu Ihrem Unternehmen verpassen. Deshalb haben wir für Sie in drei Schritten zusammengestellt, wie Sie Ihren eigenen Newsroom einrichten und nutzen. In praktischen How-to-Videos können Sie jederzeit jeden Klick nachvollziehen.
» How-to-Videos: Newsroom einrichten
|
|
Haben Sie Fragen zu unseren Neuerungen oder benötigen Hilfe? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter: +49 (0)721 - 500 57 500
|
| Mit freundlichen Grüßen Denise Kunz Junior Marketing Manager kunz@echobot.de |
|
|
|
Wenn Sie diese E-Mail (an: sg-presse@lists.piratenpartei.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen. Echobot Media Technologies GmbH, Südendstraße 52, 76135 Karlsruhe, Deutschland Telefon: 0721-50057500, E-Mail: service@echobot.de
|
|
|