Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
|
|
Echobot Insider ✉ Januar 2017Liebe Kunden, Freunde und Interessenten,
langsam haben auch die letzten Jahreswechsel-Urlauber den Weg zurück ins Büro gefunden und das neue Jahr nimmt Fahrt auf. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen für 2017 die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Das aktuelle Jahr hält für uns und damit auch für Sie einige spannende Themen bereit. Freuen Sie sich darauf!
|
|
|
Etwas können wir schon verraten: Das Thema Machine Learning zieht sich nicht nur durch die News im Januar, sondern beschäftigt uns auch im Ausblick auf das weitere Jahr 2017.
|
|
|
Deutschlands Gegenstück zu Donald TrumpMachine Learning - wem dieser Begriff noch etwas zu abstrakt ist, für den haben wir ein aktuelles Anwendungsbeispiel gefunden. Unsere Forschungsabteilung arbeitet zurzeit mit einer Methode der Sprachforschung, die eindrucksvoll beweist, wozu Maschinen in der Lage sind: Unser Data Scientist hat den Computer gefragt, wer das deutsche Pendant zum neu gewählten US-Präsidenten sein könnte. Die Antwort darauf finden Sie in unserem Blog: » Computer, wer ist Deutschlands Donald Trump?
|
|
|
Trigger-Events: Wettbewerbsvorteil im Vertrieb Informationsvorsprung kann im B2B-Vertrieb entscheiden, ob Sie einen Kunden gewinnen. Unsere Experten haben in einem Fachartikel zusammengefasst, wie das Thema Begriffserkennung Vorteile verschaffen kann. Welche Ereignisse beim Kunden bieten Ihren Vertriebsmitarbeitern Ansatzpunkte? Wie stellen Sie sicher, dass Sie aktuell, schnell und übersichtlich informiert werden? Am besten, Sie verpassen keine Verkaufschance mehr: » Trigger-Events im B2B-Vertrieb
|
|
|
Ausblick 2017
Auch in nächster Zeit forschen wir weiter an Innovationen im Bereich Machine Learning. Wir sind sicher, dass wir Ihnen bald schon einige Neuerungen präsentieren.
Freuen Sie sich auf mehr Suchanfragen-Treffer: Wir planen in diesem Jahr unsere Datenbasis stark zu erweitern. Sowohl die Online-Quellen für Echobot Monitoring als auch die Firmendatenbank für Echobot Sales werden deutlich wachsen.
Natürlich möchten wir auch Kundenwünsche erfüllen und beabsichtigen zusätzlich unsere Social-Media-Quellen um Bildnetzwerke, wie z.B. Instagram oder Pinterest, auszubauen.
CeBIT 2017: Wir sind dabei! Sie auch? Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand D13! Dort werden wir unter anderem die Integration unserer Echobot-SalesCONNECT-App in das CRM-System von Salesforce vorstellen. Weitere Details verraten wir Ihnen in unserer nächsten "Echobot Insider"-Ausgabe.
|
|
Haben Sie Fragen zu unseren Neuerungen oder benötigen Hilfe? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter: +49 (0)721 - 500 57 500
|
| Mit freundlichen Grüßen Denise Kunz Junior Marketing Manager kunz@echobot.de |
|
|
|
Wenn Sie diese E-Mail (an: sg-presse@lists.piratenpartei.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen. Echobot Media Technologies GmbH, Südendstraße 52, 76135 Karlsruhe, Deutschland Telefon: 0721-50057500, E-Mail: service@echobot.de
|
|
|