sg-presse - [Sg-presse] Lektorat Rede 3-Königstreffen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Lektorat Rede 3-Königstreffen

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Schiffer" <patrick.schiffer@piratenpartei.de>
  • To: Bundespr@lists.piratenpartei.de, sg-presse@lists.piratenpartei.de, Bundespresse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Lektorat Rede 3-Königstreffen
  • Date: Sat, 07 Jan 2017 13:08:48 +0100

moin,

zunächst wünsche ich euch allen ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues
Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.

Nachdem unser Blog dank einiger Leute wieder läuft, können wir wieder Inhalte
erstellen \o/

Wir brauchen möglichst bis 15 Uhr eine Korrektur in folgendem Pad:
https://pressepad.piratenpad.de/B-2017-01-07-3Koenig-Rede

LG, pakki

  • [Sg-presse] Lektorat Rede 3-Königstreffen, Patrick Schiffer, 07.01.2017