sg-presse - [Sg-presse] KOOPERATION mit DIREKTKANDIDATEN BUNDESTAG

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] KOOPERATION mit DIREKTKANDIDATEN BUNDESTAG

Chronologisch Thread
  • From: Paul Weiler <paweiler@online.de>
  • To: "<hape-koenig@piraten-altenkirchen.de> <marie.salm@piraten-rlp.de>" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] KOOPERATION mit DIREKTKANDIDATEN BUNDESTAG
  • Date: Fri, 14 Oct 2016 13:06:15 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie m. Frau Arens telefonisch besprochen möchte ich die Idee der Kooperation offen legen.

Die Idee ist quasi sehr einfach:
Die Bildung einer gemeinsamen Kommunikationsplatform von Organisationen ( NGOs ) die sich nicht widersprechen,
sondern eher gleiche Ziele verfolgen.

Die best bewerteste Kommunikationplatfporm der Welt ist aus meiner Sicht Mumble ( da auch OPENSOURCE ).
Darin könnten quasi alle 32 ANTI-CETA -ORGANISATIONEN ihre Hör- und Informationssääle unabhängig voneinander einrichten
und auch Gemeinschaftsräume bilden.
SINN isT es die ABHÄNGIGKEIT von ALTMEDIEN zu verringern und die DIREKTKOMMUNIKATION
mit den BÜRGERN und ihren Anliegen zu ermöglichen.

Es würden sehr starke SYNERGIEEFFEKTE eintstehen und quasi eine neue viel beachtete Mediaplatform entstenen ( zum NUTZEN der
vernetzten Organisationen )

Falls INTERESSE , BITTE um FEEDBACK.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Weiler
( Unterstützer verschiedener NGOs, Piratenparteimitglied,

Beispiel : Die Piratenpartei hat 15 Räume mit "Ministerien " belegt. Diese würden dann in die 32 Organisations-Räume der "e.v."s "umfirmiert":
Mumble ist OPENSOURCE : https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Mumble-Server

  • [Sg-presse] KOOPERATION mit DIREKTKANDIDATEN BUNDESTAG, Paul Weiler, 14.10.2016