sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website

Chronologisch Thread
  • From: BerndTH <bernd.schreiner@piraten-thueringen.de>
  • To: Borys Sobieski <mail@derborys.net>
  • Cc: Bernd Schreiner <bernd.schreiner@piraten-thueringen.de>, Patrick Schiffer <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>, sg-webseite <sg-webseite@lists.piratenpartei.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "bundespresse@lists.piratenpartei.de" <bundespresse@lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Deutschland | BundesIT Support <support@it.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website
  • Date: Wed, 5 Oct 2016 10:29:27 +0200

Boris,

ich hab die mail auch erst um 22:30 gestern Abend gesehen… und im mumble war
schon keiner mehr...

aber he, nachdem seit über einen Jahr da nix mehr gepflegt wurde, kommt´s
doch auf die paar Tage anständige Vorbereitung einer Sitzung und Einladung
dazu doch ehrlich gesagt auch net an…. oder?

Und vermutlich wurde das Design wieder angesprochen… erwart ich mal.

… und das ist gerade das Unwichtigste an Arbeit die zu tun ist :D

Grüße,
Bernd

bernd.schreiner@piraten-thueringen.de
Twitter: @BerndSchreiner