sg-presse - [Sg-presse] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiffer <patrick.schiffer@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-webseite <sg-webseite@lists.piratenpartei.de>, SG Onlineredaktion <SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>, Mailingliste der SG Presse - Diskussion <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "bundespresse@lists.piratenpartei.de" <bundespresse@lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Deutschland | BundesIT Support <support@it.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website
  • Date: Tue, 4 Oct 2016 19:45:06 +0200

moin zusammen,

ich weiss, ich bin spät dran.

Ich lade euch alle recht herzlich zur heutigen Sitzung im Mumble NRW
ein. Ich wünsche mir, dass wir die SG Website reaktivieren, neue
Mitarbeiter aktivieren und würde mich über rege Beteiligung sehr freuen.
Natürlich sind auch alle eingeladen, die nur passiv teilnehmen wollen.

Heute abend um 21 Uhr - Raum BundesPR, Mumble NRW

Themen:

* Optimierung piratenpartei.de
* Relaunch piratenpartei.de
* SEO
* Monitoring
* Schnittstellen zu BundesPR & SG Gestaltung
* Implementierung von Social Media Streams
* Gestaltung allgemein

LG, pakki

--
Patrick Schiffer
Vorsitzender

Telefon: 0162 177 0011
Twitter: @pschiffer

Pflugstraße 9a
D-10115 Berlin

Patrick Schiffer, Carsten Sawosch,
Lothar Krauß, Michael Kurt Bahr,
Kristos Thingilouthis, Steffen Heuer,
Thomas Knoblich, Alexander Niedermeier

  • [Sg-presse] Heute abend Meeting / Relaunch SG Website, Patrick Schiffer, 04.10.2016