sg-presse - [Sg-presse] Fwd: Ihre Nachricht an Bundespresse wartet auf Bestätigung des Moderators

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Fwd: Ihre Nachricht an Bundespresse wartet auf Bestätigung des Moderators

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>
  • To: Bundespresse <bundespresse@lists.piratenpartei.de>, SG Presse Bund <Sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Fwd: Ihre Nachricht an Bundespresse wartet auf Bestätigung des Moderators
  • Date: Tue, 23 Feb 2016 13:10:32 +0100

Hallo - schade meine Mail kann nicht mehr an die Bundespresse Mailingliste gesendet werden.

Ich bin ja kein Bundespresse-Mitglied, aber ein PolGF eines Landesverbandes.
Wenn also die Kommunikation mit der Bundespresse nicht endgültig versickern sollte,
würde ich mich um die Freischaltung erfreuen. Danke.

Beim letzten PolGF Meeting am BPT hatten Astrid und Kristos um mehr Mitarbeit und Austausch mit Bundespresse beworben.

Ich hatte ja auch bis zum BPT Schreibrechte. Ich schreib deshalb einfach mal hier auf die alte SG Presse Mailingliste.

Vielleicht tut sich ja was.

Danke.
Alex