sg-presse - Re: [Sg-presse] PM zur geplanten Vereinnahmung von WLAN durch Mobilfunker

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM zur geplanten Vereinnahmung von WLAN durch Mobilfunker

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de, "bundespresse@lists.piratenpartei.de" <bundespresse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM zur geplanten Vereinnahmung von WLAN durch Mobilfunker
  • Date: Thu, 4 Feb 2016 20:20:00 +0100

Hallo Martin,

das ist keine aktuelle Mailingliste der Bundespresse, ich nehm Deinen
Text mal rüber.

Die Liste heisst: bundespresse@lists.piratenpartei.de

Viele Grüße
Jürgen

--
Jürgen Asbeck aka Timecodex

Bundespresseteam
Stv. Pressesprecher Piratenpartei NRW
Beisitzer im Vorstand Piratenpartei Düsseldorf
Redaktion KOMPASS - Die Zeitung für Piraten

* TWITTER: @timecodex

LV NRW*KV Düsseldorf