sg-presse - Re: [Sg-presse] Wechsel in Hessen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Wechsel in Hessen

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex@piratenpartei-nrw.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de, "bundespresse@lists.piratenpartei.de" <bundespresse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Wechsel in Hessen
  • Date: Mon, 5 Oct 2015 19:29:54 +0200

Am 05.10.2015 um 19:13 schrieb Martina Flasch:
> Hallo,
>
> Christian Hufgard, bisheriger Pressesprecher von Hessen, wurde auf dem
> LPT Hessen am letzten Wochenende zum ersten Vorsitzenden gewählt.
>
> Damit die Pressearbeit in Hessen nahtlos weitergehen kann, werde ich die
> Geschäfte zunächst einmal kommissarisch übernehmen.
>
> Gruß
> @Drachenrose
> Martina

Hallo MArtina,

das ist prima, danke für die Info.;=)
Ich habe das dann mal auf die aktive Mailingliste gesetzt.

Viele Grüße
Jürgen

--
Jürgen Asbeck aka Timecodex

Bundespresseteam
Stv. Pressesprecher Piratenpartei NRW
Beisitzer im Vorstand Piratenpartei Düsseldorf
Redaktion KOMPASS - Die Zeitung für Piraten

FON: 0157-86 88 51 87 * TWITTER: @timecodex

LV NRW*KV Düsseldorf