sg-presse - [Sg-presse] Newsbeiträge auf piratenpartei.de ?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Newsbeiträge auf piratenpartei.de ?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>
  • To: SG Presse Bund <Sg-presse@lists.piratenpartei.de>, presse@piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Newsbeiträge auf piratenpartei.de ?
  • Date: Thu, 02 Jul 2015 11:07:41 +0200

Hallo zusammen,

ich schreib mal hier auf der mailingliste, die andere gibt es ja noch nicht oder mir ist kein anderer Kanal bekannt...

Kann wer auch immer vom Bundes-Presse-Team die Nachrichten oder Pressemitteilungen die versendet werden auch online
auf piratenpartei.de stellen? Und ich meine nicht newsroom.piratenpartei.de.

Warum? Nun, der Asylbeitrag von Leonie wäre schön auf der Bundeswebsite zu haben..
Ihr wisst schon, SEO (das mit der Suchmaschinenoptimierung...) und den RSS-Feeds, aber dazu wurde ja
schon oft bemängelt..

Ich hoffe diese Art der Kritik ist besser als per Twitter...

Nun ja. Sobald der Artikel auf piratenpartei.de ist, werden wir ihn auch via Social Media verbreiten (und damit
mehr Reichweite generieren).

- Alex

P.S: Und bitte jetzt keine DirectMessages an mich mit Drohungen oder Beleidigungen wie letztes Mal. Danke.

  • [Sg-presse] Newsbeiträge auf piratenpartei.de ?, Alexander Schnapper, 02.07.2015