sg-presse - [Sg-presse] Niederlegung meiner Beauftragungen/Tätigkeiten

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Niederlegung meiner Beauftragungen/Tätigkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Florian Wagner <f.wagner@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Sg-presse] Niederlegung meiner Beauftragungen/Tätigkeiten
  • Date: Mon, 08 Jun 2015 23:42:08 +0200

Hallo zusammen,

ich erkläre hiermit, meine sämtlichen Beauftragungen innerhalb der
Piratenpartei Deutschland niederzulegen.

Dies umfasst meine Tätigkeit im Support der BundesIT, meine Beauftragung
in der Onlineredaktion und sonstige Tätigkeiten in Presse-,
Öffentlichkeits- und Webseitenarbeit, sowie die Beauftragung als
Assistent des Bundesvorstandes Bernd Schreiner. Ich bitte die
verantwortlichen Stellen entsprechende Zugänge umgehend zu sperren.

Unter anderem die vielfach unter Beweis gestellte Ignoranz, das
offensichtliche Desinteresse, sowie mannigfaltige technische Unfähigkeit
handelnder Personen haben mich erkennen lassen, dass es momentan keine
Grundlage zu einer frucht- und vertrauensvollen Zusammenarbeit gibt.

Ich trete von diesen Aufgaben zurück, um die Vielfalt innerhalb der
Piratenpartei Deutschland zu fördern, und engagierten
(Neu-)Mitglieder_innen die Chance zu eröffnen, sich in den
ehrenamtlichen, unbezahlten Jobs, die die Piratenpartei Deutschland
bereithält, zu beweisen, und unsere Amts- und Mandatsträger_innen bei
den Bemühungen um eine Verlängerung ihres Amtes bzw. Mandates tatkräftig
zu unterstützen.

Ich danke allen herzlich für die gute Zusammenarbeit; ihr wisst, wen ich
meine.

Ganz liebe Grüße,
Florian Wagner.

--
Twitter: https://twitter.com/#!/_fl01
Jabber: flow@jabber.piratenpartei.de

  • [Sg-presse] Niederlegung meiner Beauftragungen/Tätigkeiten, Florian Wagner, 08.06.2015