sg-presse - [Sg-presse] GEN Bundesregierung PIRATEN PM WICHTIG

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] GEN Bundesregierung PIRATEN PM WICHTIG

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • To: "birgitt.piepgras@piratenpartei-sh.de" <birgitt.piepgras@piratenpartei-sh.de>, "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, "angelika.beer@piratenpartei-sh.de" <angelika.beer@piratenpartei-sh.de>, "jasmin.maurer@piratenfraktion-saarland.de" <jasmin.maurer@piratenfraktion-saarland.de>, "simone.brand@landtag.nrw.de" <simone.brand@landtag.nrw.de>, "skowalewski@piratenfraktion-berlin.de" <skowalewski@piratenfraktion-berlin.de>
  • Subject: [Sg-presse] GEN Bundesregierung PIRATEN PM WICHTIG
  • Date: Thu, 21 May 2015 12:15:25 +0000

Hi liebe Umwelt und Verbraucherschutzpiraten,

unsere äusserst kluge Bundesregierung hat anscheint beschlossen Gentechnik Produkte doch nicht zu kennzeichnen.
Fals ihr dazu akkut eine Meinung habt die ihr der Öffentlichkeit mitteilen wolt würde ich euch bitten ein zwei Sätze in dieses Pad[1] zu packen die wir dann per Pressemitteilung als Beurteilung aus Sicht der Piratenpartei versenden würden.

bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden freue mich von euch zu hören!

lg Danny

Twitter: @pr02
Tel: 0151-17003429

[1] https://sgpresse.piratenpad.de/2015-05-21-GEN