sg-presse - [Sg-presse] Neuer Kategoriename füe Digitale Themen auf der PIRATEN NRW-Seite

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Neuer Kategoriename füe Digitale Themen auf der PIRATEN NRW-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit@lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des AK Kommunalpolitik NRW <nrw-ak-kommunalpolitik@lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de, Mailingliste der SG Presse - Diskussion <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Neuer Kategoriename füe Digitale Themen auf der PIRATEN NRW-Seite
  • Date: Thu, 14 May 2015 18:28:33 +0200

Hallo zusammen,

ich hätte gern in Kürze einen neuen allgemeinverständlichen Titel für
die Digitalthemen im Blog Piratenpartei-nrw.de.

Ich würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen.
https://nrw-presse.piratenpad.de/270242

Viele Grüße
Jürgen

--
Jürgen Asbeck aka Timecodex

Stellvertretender Pressesprecher Piratenpartei NRW
Beisitzer im Vorstand Piratenpartei Düsseldorf
Redaktion KOMPASS - Die Zeitung für Piraten

* TWITTER: @timecodex

LV NRW*KV Düsseldorf

  • [Sg-presse] Neuer Kategoriename füe Digitale Themen auf der PIRATEN NRW-Seite, Timecodex, 14.05.2015