sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de, "SG-Onlineredaktion@lists.piratenpartei.de" <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse & Co] Wichtige Mitteilung - Berufliche Veränderung zum 1. Juni - Übergabe bis 12. Mai
  • Date: Fri, 08 May 2015 14:14:03 +0200

Hallo Anita,

ich schliess mich Dannys Kommentar an.
Vielen Dank für deine bisherige Arbeit.

Ich wünsche Dir für deinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute.
Auch freue ich mich, das du weiterhin der Piratenpartei erhalten bleibst oder Dich hin und wieder einbringen möchtest.
Das schätze und rechne ich hoch an, gerade weil das in letzter Zeit durch ehemalige Piraten oder Abgänger (auch kommunal)
nicht selbstverständlich ist (es aber sein sollte).

Bis denn und guten Wind in den Segeln für die Zukunft,
Arrrrr,
Alex :-)