sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Blogpost für Webseite / De Maizière

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Blogpost für Webseite / De Maizière

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Cc: SG Onlineredaktion <sg-onlineredaktion@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] Blogpost für Webseite / De Maizière
  • Date: Thu, 2 Apr 2015 18:48:47 +0200

Am Thu, 2 Apr 2015 15:14:42 +0200
schrieb Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>:

> Musst mal reingucken. Bei den letzten Sätzen musst du mal schauen.
> Mir ist grad kein anderer passender abschluss eingefallen.

Hallo,

klasse Statement und toller Blogartikel.

Im Kommentar hier [1] hat jmd geschrieben, dass da wohl ein Typo drin
ist. Den können wir doch sicher noch beseitigen…

Grüße
moep

[1]
https://www.piratenpartei.de/2015/04/02/lieber-herr-de-maiziere-ich-glaube-es-hakt-ein-offener-brief-von-stephanie-schmiedke/