sg-presse - Re: [Sg-presse] Impact des April-Scherzes

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Impact des April-Scherzes

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Schnapper <alexander.schnapper@piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Impact des April-Scherzes
  • Date: Thu, 02 Apr 2015 06:23:30 +0200

On 02.04.2015 00:23, Florian Wagner wrote:
> Hallo zusammen,
>
> der April-Scherz hat uns einen neuen Peak gebracht: wir hatten 10951
> Aufrufe der Bundeswebsite nach Cache, was etwa dem 6-fachen des
> sonstigen Volumens entspricht. Glückwunsch!
>
> Gruß,
> Flo

Hi zusammen,

vielen Dank für die Info, habe mich eben daran gemacht, auch die
Auswirkungen via Social Media darauf auszuwerten, bzw. Screenshots
anzufertigen und habe dies hier veröffentlicht, mit den Statistiken von
Twitter und Facebook:
https://social-media.piratenpartei.de/2015/04/02/impact-des-aprilscherz-fusionierung-diepiraten/

Viele Grüße,
Alex