sg-presse - [Sg-presse] Fwd: [AG-Datenschutz] Aktionstage gegen die PNR

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Fwd: [AG-Datenschutz] Aktionstage gegen die PNR

Chronologisch Thread
  • From: Der Moonopool <the.moonopool@googlemail.com>
  • Subject: [Sg-presse] Fwd: [AG-Datenschutz] Aktionstage gegen die PNR
  • Date: Mon, 23 Mar 2015 23:09:44 +0100

haben wir das pressemäßig auf dem Radar?
Wenn nicht, setze ich einen Hinweis auf die Startseite.
Bitte lasst es mich morgen früh wissen...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool

Von: pbreyer@piratenpartei-sh.de <pbreyer@piratenpartei-sh.de>
Datum: 23. März 2015 um 19:04
Betreff: [AG-Datenschutz] Aktionstage gegen die PNR
An: AG-Datenschutz <ag-datenschutz@lists.piratenpartei.de>

#2 Passagierdaten
Lara hat nochmal daran erinnert, dass am 28. März und am 11. April
Aktionstage gegen die PNR stattfinden.
"Wer mitmachen will, bekundet sein Interesse hier über
mail@verfolgungsprofile.de! Für den
ersten Aktionstag am 28.März bitte frühestmöglich melden, damit wir
wissen, wie viele Materialien wir für den ersten Aktionstag in Druck
geben müssen."

Fahrt zum nächstgelegenen Flughafen und informiert zum Thema EU-PNR!
Jede Einzelperson oder Gruppe kann und soll mitmachen. Fordert die
Menschen auf, eine Postkarte an ihre Abgeordneten zu schicken.

Es gibt viele Infomaterialien, die gerne zur Verfügung gestellt werden.

Und hier nochmal der Link zur Webseite: http://verfolgungsprofile.de/
Das Verfolgungsprofile-PNR-Modul-Faltblatt könnt ihr euch hier
anschauen:
http://cologne.stopwatchingus.info/images/downloads/vp/PNR-Faltblatt_Seite_1.pdf
http://cologne.stopwatchingus.info/images/downloads/vp/PNR-Faltblatt_Seite_2.pdf