sg-presse - Re: [Sg-presse] Cannabis NRW Landtag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Cannabis NRW Landtag

Chronologisch Thread
  • From: <Ingo.Schneider@landtag.nrw.de>
  • To: <exekutor@hotmail.com>, <presse@piratenfraktion-nrw.de>, <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Cannabis NRW Landtag
  • Date: Wed, 11 Mar 2015 16:52:47 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

​Hallo Danny,

danke für die Anfrage.

Ich kümmere mich drum und bin selbst gespannt, wie unsere Abgeordneten die Entwicklungen bewerten :-)

Morgen mehr.

LG

Ingo

Piratenfraktion im Landtag NRW
Ingo Schneider
Pressesprecher

Pressestelle der Piratenfraktion im Landtag NRW

Ingo Schneider

E-Mail: ingo.schneider@landtag.nrw.de
Telefon: 0211 884-4613
Fax: 0211 884-3723