sg-presse - [Sg-presse] [PM/Statement - Idee] Welttag gegen Internetzensur

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [PM/Statement - Idee] Welttag gegen Internetzensur

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>, AG Datenschutz <ag-datenschutz@lists.piratenpartei.de>, "ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de" <ag-netzpolitik@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [PM/Statement - Idee] Welttag gegen Internetzensur
  • Date: Wed, 11 Mar 2015 16:33:46 +0100

hallo zusammen

habe gesehen, dass es auf der Website schon eine Aktion Verschlüsselt Eure Maisl gibt anlässlich des Tages.

Es sollte zu Morgen auf jeden Fall aber auch ein Statement rausgehen.

Müssten dann eigentlich auch auf die Aktion hinweisen, auch wenn mir bei dem Thema persönlich da eher gerade namen wir raif badawi oder vielleicht auch nemzow einfallen.

Reporter ohne Grenzen haben auf ihrer Seite auch nen Counter: 160 Online-Aktivisten befinden sich aktuell in Haft, 15 Journalisten wurden 2015 bereits getötet: https://www.reporter-ohne-grenzen.de/

Pad ist auf jeden Fall hier:
https://sgpresse.piratenpad.de/2015-03-11-Welttag-Internetzensur

Kippt einfach Eure Ideen da ein. Ich guck dann heute abend, was ich noch draus machen kann.

  • [Sg-presse] [PM/Statement - Idee] Welttag gegen Internetzensur, Anita Möllering, 11.03.2015