sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee / Vorschlag] PKW Maut morgen im Bundestag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee / Vorschlag] PKW Maut morgen im Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: <Oliver.Bayer@landtag.nrw.de>
  • To: <anita.moellering@googlemail.com>, <pbreyer@piratenpartei-sh.de>
  • Cc: Carsten.Spengler@landtag.nrw.de, Britta.Eschmann@landtag.nrw.de, sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Statement - Idee / Vorschlag] PKW Maut morgen im Bundestag
  • Date: Wed, 25 Feb 2015 16:52:32 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo Anita,

ich habe im Pad einen – leider – etwas längeren Test geschrieben, der aber hoffentlich auch das ein oder andere gut verwendbare Zitat enthält. Bitte greift Euch als Zitat heraus, was Ihr brauchen könnt. Gerne können Textteile über die PM heraus auch im Blog der Partei verwendet werden. Der Text ist neu geschrieben, ich habe also keine kompletten Absätze irgendwo anders herauskopiert, auch wenn es schon viele Texte zur PKW-Maut gab.

Viele Grüße und Dankeschön für das Aufgreifen des Themas,

Oliver