sg-presse - Re: [Sg-presse] EILT: Presseeinladung zum #pam15 braucht noch ein Lektorat - Danke!

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] EILT: Presseeinladung zum #pam15 braucht noch ein Lektorat - Danke!

Chronologisch Thread
  • From: Volker Münch <volker.muench@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] EILT: Presseeinladung zum #pam15 braucht noch ein Lektorat - Danke!
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 11:04:34 +0100

Gern geschehen Olaf.

Da ich meinen KK verordneten REHA-Sport immer Montags habe und spät heimkomme bin ich nicht da und glotz ich am nächsten Tag Protokoll...

Trotzdem finde ich es befremdlich wenn Einladungen für ne politische Veranstaltung erst nen Tag vorher rausgeschickt werden.
Gut, es mag sein, dass auch bei diesem PAM nicht viel an Presse los ist, dennoch ist der politische Aschermittwoch bundesweit in Beachtung.

Ebenso finde ich es stark befremdlich, wenn jetzt Presseeinladungen "Beschlüsse" in Form einer Redaktionssitzung brauchen.

Noch befremdlicher finde ich, warum die LV-Bayern Presse gar nichts macht.

Dies is nur mein Senf dazu...Diskussion oder eine Be- bzw. Verhinderung strebe ich nicht an.

Leakadealer - PolGF Piratenpartei Bayern schrieb:
Danke für die Einlassung, Volker.

Wäre gut, wenn Du einmal an den Redaktionskonferenzen teilnimmst oder in
die Protokolle dazu schaust...

Eine Presseankündigung ist verschickt, aber nur auf KV München-Ebene.

Auf Bundesebene haben wir vorhin beschlossen, eine Einladung
auszusprechen. Ich habe die Aufgabe übernommen, eine ordentliche
Einladung zu formulieren.

Auf eine erneute Diskussion oder Be- und Verhinderung trotz Beschlusses
sollten wir nun verzichten.

Danke.

Besten Gruß,

Olaf