sg-presse - Re: [Sg-presse] Neue Mobilfunkfrequenzen nur für die großen 3

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Neue Mobilfunkfrequenzen nur für die großen 3

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Neue Mobilfunkfrequenzen nur für die großen 3
  • Date: Wed, 11 Feb 2015 13:41:09 +0100

Hallo Volker
Hallo alle

entschuldigung, die mail ist bei mir damals untergegangen.

Es gibt aber eine aktuelle Entscheidung des Bundeskabinetts von heute zu Frequenzversteigerung und Breitbandausbau:
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-kabinett-gibt-zusaetzliche-funkfrequenzen-fuer-breitband-frei_id_4468496.html

ich denke, dass wäre eine gute Gelegenheit, sich hier fundiert zu äußern.

Pad habe ich mal hier aufgemacht:
https://sgpresse.piratenpad.de/2015-02-11-PM-Breitbandausbau-Frequenzversteigerung

LG, Anita