sg-presse - Re: [Sg-presse] PM- Entwurf "Piratenpartei kritisiert die Konzeptlosigkeit bei der Entwicklung der neuen Medienordung"

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] PM- Entwurf "Piratenpartei kritisiert die Konzeptlosigkeit bei der Entwicklung der neuen Medienordung"

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] PM- Entwurf "Piratenpartei kritisiert die Konzeptlosigkeit bei der Entwicklung der neuen Medienordung"
  • Date: Wed, 4 Feb 2015 09:31:48 +0100

Hallo Gustav,

vielen Dank für den Input!

Fachlich-thematisch klingt das auf jeden Fall nach einem Thema für uns.

Kannst Du mir zur Einordnung und um eine Vorstellung für die Aufbereitung zu bekommen noch folgende 2 Sachen beantworten bzw. mir da eine Richtung geben:

a/ Was ist das Ziel dieser Medienordnung? Was sind die Auswirkungen?
b/ Was hat das "mit normalen Menschen" zu tun? Also was hat das mit mir als Mensch / Bürger zu tun, was hat das für Konsequenzen und/oder auch positive Auswirkungen für mein Leben?

LG, Anita