sg-presse - [Sg-presse] Reminder: heute Abend TeamPolGf

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Reminder: heute Abend TeamPolGf

Chronologisch Thread
  • From: Joffrey <joffreyziell@web.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de, sg-socialmedia@lists.piratenpartei.de, sg-webseite@lists.piratenpartei.de, teampolgf@lists.piratenpartei.de, aktive@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Sg-presse] Reminder: heute Abend TeamPolGf
  • Date: Tue, 25 Nov 2014 12:03:07 +0100

Aloah, hier der Reminder für das heute Abend um 20.00 uhr stattfindende Team PolGf Mumble
Diejenigen PolGfs und Themenbeauftragten, die es heute Abend nicht schaffen, können auch gerne schon im Voraus etwas ins Pad eintragen:
https://team_polgf.piratenpad.de/2014-11-25-Teammumble
Ansonsten freue ich mich auf euer zahlreiches Kommen, ob ihr Berichterstattende oder Zuhörende seid.
- --
Sebastian "Joffrey" Schwarzweller
Politischer Geschäftsführer BzV Oberpfalz

Twitter: @joffreyziell
Jabber:  Joffrey@tuxzone.org

  • [Sg-presse] Reminder: heute Abend TeamPolGf, Joffrey, 25.11.2014