sg-presse - Re: [Sg-presse] Midterm Piraten

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Midterm Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Midterm Piraten
  • Date: Thu, 06 Nov 2014 00:45:37 +0100

Am 05.11.2014 21:31, schrieb Danny m:
> Gratulation für die US Piraten zu guten Wahlergebnissen. Bitte mithelfen
>
> https://sgpresse.piratenpad.de/2014-11-05-MidTerm
>

> lg Danny@pr02

Ich hatte versucht mitzuarbeiten. Auch Qualitativ. Aber ein gewisser Ben
macht alles wieder dahin. Soll er das machen.

Es möge der Plebs die PMs schreiben und den Nicht-Newswert weiter nach
vorne stellen.

Qualität sieht anders aus. Aber so ist das eben mit der komplett freien
Mitarbeit. Ohne Hürdenzugang.

Soll ich überhaupt nochmal Presse mitmachen?

Ich hab es gelernt, (so nach direktem Kommentar) das ich hier falsch
aufgehoben bin und keine Ahnung habe.

Aber sowas wie eben mit Avanti Dilletanti. Das macht auch noch den Rest
kaputt.

Gute Nacht. Stinksauer meine Zeit überhaupt für ne PM wegen
International geopfert zu haben. Sollen doch die Nichtkönner alle machen
und alles besser wissen.

Bis bald! Hoffentlich gibt es mal Struktur.

Danke und erstmal wieder weg. In öffentlichen PAds mach ich jedenfalls
erstmal genau: garnicht.

Wunschträume erfülle ich halt nicht.

Gute Nacht

Thomas

P.S.: Für gute Stundenlöhne mache ich natürlich auch Schrottmeldungen mit.

--
internationaler Koordinator - international Coordinator
Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany

Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany

Vorstand: Stefan Körner (Vorsitzender), Carsten Sawosch
(Stellvertretender Vorsitzender), Stefan Bartels (Schatzmeister),
Stepanie Schmidke
(Generalsekretärin), Kristos Thingilouthis (Politischer
Geschäftsführer), Lothar Krauß (Stellvertretender Schatzmeister), Mark
Huger (Stellvertretender Generalsekretär), Bernd Schreiner
(Stellvertretender politischer Geschäftsführer), Michael Ebner
(Stellvertretender Generalsekretär)