sg-presse - Re: [Sg-presse] Afghanistan-Papiere

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Afghanistan-Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Benedikt Schmidt <ben@inpiraten.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Afghanistan-Papiere
  • Date: Sun, 02 Nov 2014 08:54:03 +0100

Guten Morgen,

darf ich ganz zärtlich ein wenig pushen?

Das Thema betrifft die Presse & Journalisten alle selbst, was sie in diesem Land veröffentlichen dürfen und was nicht. Es geht um Missbrauch des Urheberrechtes , Whistleblowing und staatliche Zensur im Internet.

https://sgpresse.piratenpad.de/2014-10-31-Afghanistan-Papiere-UhrG

Gruß

Ben

Am 01.11.2014 um 10:36 schrieb Benedikt Schmidt:

> Huhu,
>
> Grundbausteine für eine PM inklusive wertvoller Links ist fertig → https://sgpresse.piratenpad.de/2014-10-31-Afghanistan-Papiere-UhrG
>
> Die Papiere sind im Wiki inklusive vorläufigem Text. Gerne editieren. → http://wiki.piratenpartei.de/Afghanistanpapiere
>

> @Vorstand Antrag
>
> Lieber Vorstand der Piratenpartei Deutschland,
>
> hiermit beantrage ich eine Subdomain afghanistanpapiere.piratenpartei.de für einen Mirror der Seite http://afghanistan.derwesten-recherche.org/#!/
> [...]

- --
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards